Morgen startet der HomeKits-Adventskalender 2021

Ab morgen, dem 1. Dezember 2021, wird es hier auf dem Blog wieder ein kleines Adventskalender-Gewinnspiel mit diversen Preisen geben.

Wie bereits im vergangenen Jahr habe ich mich auch dieses Jahr wieder darum bemüht, ein kleines Adventskalender-Gewinnspiel für euch auf die Beine zu stellen. Dank freundlicher Unterstützung diverser Firmen wie zum Beispiel Aqara, Meross, Onvis, Anker, Pitaka, Benks, Dreame und einigen weiteren sowie dem Support verschiedener Entwickler und Co., die ihrerseits ein paar Gutscheine für Apps oder ebooks zur Verfügung stellen, hat das glücklicherweise wieder geklappt.

Auch wenn es sich sicherlich nicht um den größten Adventskalender handelt, den ihr ab morgen auf diversen Webseiten vorfinden werdet, bin ich schon ein bisschen Stolz darauf, dass am Ende Preise im Wert von mehr als 1.600 Euro zusammengekommen sind. Für einen kleinen Blog wie meinen finde ich das schon ganz gut.

Ich hoffe, dass unter den Gewinnspiel-Preisen auch etwas für euch dabei ist. Die Info zum jeweiligen Preis und wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, gibt es dann in täglich neuen Artikeln auf dem Blog. Schaut also gerne täglich vorbei, damit ihr keine Chance verpasst. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr teilnehmt und falls mal etwas verlost wird, was ihr nicht benötigt, könnt ihr natürlich auch Freunden und Familie Bescheid sagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s