Onvis Smart Motion Sensor im Blitzangebot

Von Onvis gibt es gerade den Smart Motion Sensor mit integriertem Temperatur- und Luftfeuchtigkeitssensor sowie Bewegungsmelder und HomeKit-Support für nur 23,99 Euro.

Wer gerade auf der Suche nach einem preiswerten HomeKit-Sensor ist, der nicht nur die Temperatur und Luftfeuchtigkeit misst, sondern auch noch als Bewegungsmelder eingesetzt werden kann, der sollte schnell einen Blick Richtung Amazon werfen. Dort gibt es aktuell den Onvis Smart Motion Sensor (Amazon-Link) im Blitzangebot.

Normalerweise beträgt der Preis für den Sensor 29,99 Euro. Zuletzt gab es ihn während des Black Friday aber für 23,99 Euro und genau diesen Preis gibt es im aktuellen Blitzangebot erneut. Ihr spart also 20%.

Wie bei Blitzangeboten üblich gilt auch bei dem des Onvis Smart Motion Sensor-Angebot (Amazon-Link), dass es sowohl von der Menge her wie auch zeitlich limitiert ist. Bei Interesse heißt es also zugreifen, solange der Preis noch unten ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert