Der HomeKits-Adventskalender 2021 – Türchen Nummer 2

Am zweiten Tag des HomeKits-Adventskalender gibt es für alle eine Kleinigkeit – man könnte auch sagen eine mini Variante – zu gewinnen.

Zuerst einmal möchte ich mich an dieser Stelle bei euch bedanken, denn ihr habt schon beim ersten Gewinnspiel am gestrigen Mittwoch, bei dem es das ebook „Apple HomeKit – Die Schnittstelle zum Zuhause“ von Matthias Petrat zu gewinnen gab, zahlreich teilgenommen. Den Gewinner, der dieses mal von Instagram kommt, habe ich auch bereits über seinen Gewinn informiert.

Heute möchte ich dann weiter machen mit dem Adventskalender und biete euch das erste (aber sicher nicht letzte) HomeKit-Gerät an, und zwar die Meross Mini Steckdose (Amazon-Link), die ihr bei Amazon derzeit für 19,99 Euro bekommt. Die Steckdose hatte ich euch vor einiger Zeit bereits vorgestellt. Wer also wissen möchte, was diese so bietet und wie klein sie im Gegensatz zu den üblichen Meross Steckdosen ist, der sollte nochmal in den Testbericht schauen. An dieser Stelle sei nur erwähnt, dass ich mehrere der Meross-Steckdosen (groß und klein) im Einsatz habe und diese durchweg gut und zuverlässig funktionieren. Für mich also ein gelungenes Produkt.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr erneut @homekitsde bei Facebook, Instagram oder Twitter folgen und den zum Gewinnspiel passenden Beitrag auf der jeweiligen Plattform kommentieren (vielleicht ja damit, welche Geräte ihr mit der Steckdose so steuern würdet). Zeit habt ihr dazu bis um 23.59 Uhr am heutigen 2. Dezember. Für eine höhere Gewinnchance könnt ihr direkt auf allen Plattformen einen Kommentar hinterlassen, denn je Plattform ist eine Teilnahme möglich. Bestenfalls landen also am Ende drei Lose mit eurem Namen im Lostopf.

Die Auslosung des Gewinners bzw. der Gewinnerin erfolgt wie auch letztes Jahr schon durch Siri. Dazu weise ich jedem Los im Lostopf eine Nummer zu und lasse Siri durch die zufällige Ansage einer Zahl entscheiden, wer den Gewinnspiel-Preis bekommt. Das Ganze versuche ich jeweils am Tag nach dem Gewinnspiel zu machen, um euch die Preise auch schnellstmöglich zuschicken zu können. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn es bei einer größeren Anzahl an Teilnehmern vielleicht auch mal etwas länger dauert.

Zum Schluss wünsche ich euch dann wie immer viel Spaß bei der Teilnahme und falls ein Gewinnspiel-Preis mal nichts für euch sein sollte, sagt gerne euren Freunden und Verwandten Bescheid. Ich freue mich über jeden der am Gewinnspiel teilnimmt.

Kommentar verfassen