Hue-App in Version 4.9.0 zum Download erhältlich

Philips hat seiner Hue-App mal wieder ein Update spendiert und bietet diese mittlerweile in Version 4.9.0 zum Download an.

Philips Hue-Nutzer können mal wieder ein Update der Hue-App herunterladen, denn seit gestern steht diese in Version 4.9.0 zum Download bereit.

Mit dem Update hat Hue seinen Lampen die Möglichkeit spendiert, zum Ende von Timern automatisch zu blinken. Dadurch soll der Nutzer besser darüber Bescheid wissen, dass der Timer auch wirklich beendet wurde und nicht zum Beispiel ein Fehler vorlag und sich die Lampen von alleine ausgeschaltet haben.

Darüber hinaus hat sich Philips bzw. das dahinterstehende Unternehmen Signify erneut um weitere Fehlerbehebungen und Optimierungen gekümmert.

Die Hue-App steht wie üblich kostenlos im AppStore zum Download bereit. Daneben seien aber auch nochmal kurz die iConnectHue– und HueEssentials-App erwähnt, die zwar nicht kostenlos sind, dafür aber einige weitere Features und Funktionen bieten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s