Der HomeKits-Adventskalender 2021 – Türchen Nummer 3

An Tag Nummer 3 des HomeKits-Adventskalender gibt es direkt drei (digitale) Preise zu gewinnen, wenn ihr wollt.

Nachdem wir nun schon ein ebook und ein Produkt im Adventskalender hatten, darf natürlich auch ein bisschen Software nicht fehlen. Diese kommt heute in Form der drei Apps HomeScan, HomePass und HomeRun von Aaron Pearce, die ihr jeweils drei Mal gewinnen könnt. Beachtet dabei bitte, dass der Code für die HomeScan und HomePass App für eine dauerhafte Nutzung gut ist. Bei der HomeRun 2-App setzt Aaron jedoch auf ein Abo-Modell. Hier können die Gewinner bzw. Gewinnerinnen die App und alle ihre Funktionen ein Jahr lang kostenfrei nutzen.

Was die Apps bieten, habe ich euch nachfolgend nochmal kurz aufgelistet:

  • HomeScan: Scannt die Bluetooth-Signale eurer HomeKit-Geräte und kann so dazu beitragen, eine bessere Signalstärke herzustellen. (AppStore-Link, einmalig 0,99 Euro)
  • HomePass: Bietet unter anderem die Möglichkeit, HomeKit-Codes ordentlich und übersichtlich zu hinterlegen, damit sie auch bei einer Neueinrichtung schnell griffbereit sind. (AppStore-Link, 2,99 Euro)
  • HomeRun 2: Ermöglicht eine optimierte HomeKit-Steuerung über die Apple Watch am Handgelenk oder durch Widgets. (AppStore-Link, Gratis, Jahresabo 4,99 Euro; Lifetime-Lizenz 14,99 Euro)

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr (immer noch) @homekitsde bei Facebook, Instagram oder Twitter folgen und den zum Gewinnspiel passenden Beitrag auf der jeweiligen Plattform kommentieren. Bitte nennt in eurem Kommentar die App(s), für die ihr euch interessiert. Eventuell hat der ein oder andere ja schon eine der Apps und benötigt nur eine der Anderen. Gerne könnt ihr aber auch alle Apps nennen, wenn ihr in allen drei Lostöpfen des heutigen Tages landen wollt. Insgesamt suche ich also 9 Gewinner bzw. Gewinnerinnen, denn jede App kann wie erwähnt 3x gewonnen werden.

Zeit habt ihr dazu wie üblich bis um 23.59 Uhr am heutigen 3. Dezember. Für eine höhere Gewinnchance könnt ihr direkt auf allen Plattformen einen Kommentar hinterlassen, denn je Plattform ist eine Teilnahme möglich. Bestenfalls landen also am Ende drei Lose mit eurem Namen im jeweiligen App-Lostopf.

Die Auslosung des Gewinners bzw. der Gewinnerin erfolgt wie auch letztes Jahr schon durch Siri. Dazu weise ich jedem Los im Lostopf eine Nummer zu und lasse Siri durch die zufällige Ansage einer Zahl entscheiden, wer den Gewinnspiel-Preis bekommt. Das Ganze versuche ich jeweils am Tag nach dem Gewinnspiel zu machen, um euch die Preise auch schnellstmöglich zuschicken zu können. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn es bei einer größeren Anzahl an Teilnehmern vielleicht auch mal etwas länger dauert.

Zum Schluss wünsche ich euch dann wie immer viel Spaß bei der Teilnahme und falls ein Gewinnspiel-Preis mal nichts für euch sein sollte, sagt gerne euren Freunden und Verwandten Bescheid. Ich freue mich über jeden der am Gewinnspiel teilnimmt.

Kommentar verfassen