Der HomeKits-Adventskalender 2021 – Türchen Nummer 4

An Tag 4 des HomeKits-Adventskalender kümmern wir uns mal nicht direkt um HomeKit, sondern um Zubehör für ein bestimmtes Apple-Gerät.

Nicht nur der Weihnachtsbaum wird durch einen Ständer an Ort und Stelle gehalten sowie perfekt in Szene gesetzt. Auch Apple-Geräte lassen sich mit einem passenden Ständer ordentlich aufbewahren und optisch ansprechend aufstellen. Zum Beispiel die AirPods Max, für die es seit einiger zeit den perfekt angepassten Benks AirPods Max Kopfhörerständer (Amazon-Link) gibt.

Den Kopfhörerständer, den ihr für 39,99 Euro bei Amazon bekommt (aktuell leider vergriffen), hatte ich euch vor einigen Wochen bereits ausführlich vorgestellt. Seitdem hat sich nichts an meiner positiven Meinung geändert, denn ich finde noch immer, dass es aktuell auf dem Markt keinen besseren bzw. keinen so perfekt auf die AirPods Max abgestimmten Kopfhörerständer gibt. Doch auch alle die keine AirPods Max (gibt es aktuell bei Amazon immer noch deutlich günstiger als bei Apple für circa 450 Euro; Amazon-Link) haben, müssen nicht traurig sein, denn der weiß-silberne Kopfhörerständer, den ihr heute einmal gewinnen könnt, kann natürlich auch mit anderen Kopfhörern genutzt werden.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr wie üblich @homekitsde bei Facebook, Instagram oder Twitter folgen und den zum Gewinnspiel passenden Beitrag auf der jeweiligen Plattform kommentieren. Zeit habt ihr dazu bis um 23.59 Uhr am heutigen 4. Dezember. Für eine höhere Gewinnchance könnt ihr direkt auf allen Plattformen einen Kommentar hinterlassen, denn je Plattform ist eine Teilnahme möglich. Bestenfalls landen also am Ende drei Lose mit eurem Namen im Lostopf.

Die Auslosung des Gewinners bzw. der Gewinnerin erfolgt wie auch letztes Jahr schon durch Siri. Dazu weise ich jedem Los im Lostopf eine Nummer zu und lasse Siri durch die zufällige Ansage einer Zahl entscheiden, wer den Gewinnspiel-Preis bekommt. Das Ganze versuche ich jeweils am Tag nach dem Gewinnspiel zu machen, um euch die Preise auch schnellstmöglich zuschicken zu können. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn es bei einer größeren Anzahl an Teilnehmern vielleicht auch mal etwas länger dauert.

Zum Schluss wünsche ich euch dann wie immer viel Spaß bei der Teilnahme und falls ein Gewinnspiel-Preis mal nichts für euch sein sollte, sagt gerne euren Freunden und Verwandten Bescheid. Ich freue mich über jeden der am Gewinnspiel teilnimmt.

Ein Kommentar zu „Der HomeKits-Adventskalender 2021 – Türchen Nummer 4

Kommentar verfassen