Meross listet dritte HomeKit-Nachttischlampe im Shop

Von Meross ist eine weitere Nachttischlampe aufgetaucht, die genau wie die beiden bereits erhältlichen Modelle HomeKit unterstützt.

Im Meross Online-Shop findet ihr seit kurzem das „Smart Wi-Fi Ambient Light MSL450„. Bei diesem handelt es sich um die mittlerweile dritte HomeKit-Nachttischlampe des (in Sachen HomeKit-Geräte sehr fleißigem) chinesischen Herstellers.

Die neue Nachttischlampe ist insgesamt 18cm hoch und verfügt über einen Durchmesser von 10cm. Optisch würde ich sie als Mittelding zwischen den beiden erhältlichen Modellen bezeichnen.

Eingebunden wird die Nachttischlampe über das 2,4 GHz Netz. Leuchten kann sie in circa 16 Millionen verschiedenen Farben. Die Farbtemperatur liegt zwischen 2.000 und 5.700 Kelvin.

Zur Steuerung kann wie immer auf die Meross bzw. Home-App und auf Siri zugegriffen werden. Zudem lässt sich die Lampe über die berührungsempfindliche Oberfläche auch ein- und ausschalten. Weitere Schalter an der Vorderseite ändern den Lichtmodus bzw. aktivieren einen Timer.

Wer sich für die neue MSL450 Nachttischlampe interessiert, kann diese zum aktuellen Zeitpunkt aber leider noch nicht bestellen. Ab wann sie erhältlich ist und was sie dann kosten soll, steht bisher noch nicht fest. Als Alternative bieten sich aber die bereits erwähnten Modelle von Meross an, die ihr in der kleinen Variante (Amazon-Link) aktuell für 36,78 Euro bekommt. Die größere Variante (Amazon-Link) liegt bei 40,78 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s