iRobot Roomba j7 erkennt jetzt Weihnachtsbäume

Wer den Saugroboter Roomba j7 von iRobot im Einsatz hat, der kann diesen auch bedenkenlos um den Weihnachtsbaum herum saugen lassen.

Allzu lange ist der iRobot Roomba j7 (bzw. das j7+ Modell zu dem auch eine Absaugstation gehört) hierzulande noch gar nicht erhältlich. Nun hat der Saugroboter, der unter anderem auch Tierkot beseitigen kann (das garantiert iRobot sogar durch das „Pet Owner Offizial Promis“ (kurz P.O.O.P.) und tauscht den Saugroboter kostenlos aus, wenn er über Tierkot fahren sollte), ein Update erhalten, mit dem er jetzt auch Tannenbäume erkennt.

Darüber hinaus lässt sich in der App nun eine Zone um den Weihnachtsbaum herum anlegen, in die ihr den Roomba j7 dann per Sprachbefehl (dank Kurzbefehlen auch mit Siri möglich) an die Arbeit schicken könnt, um den Bereich um den Weihnachtsbaum zu reinigen.

Wer sich für den iRobot Roomba j7 (Amazon-Link) interessiert, der bekommt diesen für 749,99 Euro. Das Roomba j7+ Modell (Amazon-Link) mit der dazugehörigen Absaugstation liegt bei 999,99 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s