Neuer Philips Hue Bewegungsmelder erhältlich

Still und heimlich hat Philips seinen Hue-Bewegungsmelder in einer neuen Version auf den Markt gebracht.

Wie die Kollegen vom hueblog berichten, gibt es seit kurzem eine neue und verbesserte Variante des Hue Bewegungsmelders (Amazon-Link). Die neue Version verfügt dabei über eine höhere Empfindlichkeit, welche dafür sorgt, dass Bewegungen in bis zu sieben Metern Entfernung erkannt werden (bisher fünf Meter). Außerdem gibt es fünf statt wie bisher drei Empfindlichkeitsstufen.

Äußerlich hat sich wenig verändert. Es gibt lediglich eine neue Taste auf der Rückseite, „die das Herausziehen des Kunststoffteilchens an den Batterien und auch das Reset-Loch ersetzt“, wie uns der hueblog wissen lässt.

Erhältlich ist das neue Modell, welches ihr unter anderem an der EAN 8719514342125 sowie der Modellnummer 929003067501 erkennt, zum Beispiel schon bei Saturn, MediaMarkt oder Amazon (Affiliate-Link). Der Preis liegt bei 39,99 Euro. Die Produktbilder sind jedoch noch die des alten Modells (Amazon-Link), welches ihr bei Amazon jetzt für nur noch 35,99 Euro bekommt.

Ein Kommentar zu „Neuer Philips Hue Bewegungsmelder erhältlich

Kommentar verfassen