Der HomeKits-Adventskalender 2021 – Türchen Nummer 8

Im heutigen Adventskalender-Türchen kümmern wir uns mal wieder um ein bisschen Zubehör für ein bestimmtes Apple-Produkt. (Achtet bitte auf die Teilnahmebedingungen, ist leider noch nicht bei allen angekommen das sich diese auch mal ändern und nur aufmerksame Leser dann die Chance auf den Gewinn haben).

Zuerst möchte ich mich heute nochmal für die bisherige Teilnahme von euch an meinem Adventskalender-Gewinnspiel bedanken. Ich hoffe, ich konnte den bisherigen Gewinnern bzw. Gewinnerinnen eine kleine Freude mit dem jeweiligen Preis machen und würde mir wünschen, dass ihr auch weiterhin an den Gewinnspielen teilnehmt. Siri unterscheidet bei der Auswahl der Gewinner und Gewinnerinnen ja nicht danach, ob ihr schonmal gewonnen habt.

Im heutigen Gewinnspiel habt ihr die Chance auf ein Apple Watch Armband der Marke Lifeproof. Die Armbänder zeichnen sich unter anderem dadurch aus, dass sie zu 99% aus recyceltem Ozeanplastikgarn hergestellt sind. Das schont natürlich die Umwelt und schadet obendrein auch nicht der Qualität.

Insgesamt suche ich heute zwei Gewinner bzw. Gewinnerinnen, denn es gibt zum Einen das Lifeproof Armband in Grün für die 42/44mm Variante der Apple Watch (29,99 Euro; Amazon-Link) zu gewinnen und zum Anderen das Lifeproof Armband in Lila für die 38/40mm Variante (29,99 Euro; Amazon-Link).

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr dieses Mal wie folgt vorgehen:

  1. Folge @homekitsde bei Facebook, Instagram oder Twitter
  2. Like den Beitrag zum Gewinnspiel (Beitrag bei Facebook, Beitrag bei Instagram, Beitrag bei Twitter)
  3. Kommentiere den Beitrag mit deiner gewünschten Variante (38/40 oder 42/44 mm) und markiere dabei mindestens eine weitere Person, die sich ebenfalls für den heutigen Preis interessieren könnte

Zeit habt ihr dazu wieder bis um 23.59 Uhr am heutigen 8. Dezember. Für eine höhere Gewinnchance könnt ihr direkt auf allen Plattformen teilnehmen. Bestenfalls landen also am Ende drei Lose mit eurem Namen im Lostopf und ihr könnt euch so auch eine Chance auf beide Varianten sichern, müsst euch aber je Plattform für eine entscheiden.

Die Auslosung des Gewinners bzw. der Gewinnerin erfolgt wie auch letztes Jahr schon durch Siri. Dazu weise ich jedem Los im Lostopf eine Nummer zu und lasse Siri durch die zufällige Ansage einer Zahl entscheiden, wer den Gewinnspiel-Preis bekommt. Das Ganze versuche ich jeweils am Tag nach dem Gewinnspiel zu machen, um euch die Preise auch schnellstmöglich zuschicken zu können. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn es einmal etwas länger dauert. Die Hauptsache ist ja, dass euch die Preise am Ende auch erreichen.

Zum Schluss wünsche ich euch dann wie immer viel Spaß bei der Teilnahme und drücke allen die Daumen, dass die Glücksfee diesmal auf ihrer Seite ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s