Aqara G3 Gestenkamera und mehr in bunten Farben

Die G3 Gestenkamera von Aqara ist jetzt bei einer Veranstaltung in China in verschiedenen Farben aufgetaucht. Außerdem gab es noch mehr bunte Produkte zu sehen.

Bei der Guangzhou Design Week hat Aqara seine G3 Gestenkamera mit HomeKit-Hub passend zu den Farben des HomePod Mini in Orange, Gelb und Blau gezeigt. Dies berichten unter anderem die Kollegen von homekitnews.

Neben den Kameras gab es außerdem den P1 Kontaktsensor in bunten Farben zu sehen. Wobei eine blaue Variante hier zu fehlen scheint. Zur Erinnerung, der P1 Kontaktsensor soll mit einer CR123A-Batterie auf eine Laufzeit von 5 Jahren kommen und euch so das lästige Wechseln der Batterien ersparen.

Zu guter Letzt hat man auch den Aqara Cube sowie eine (nicht smarte) Nachttischlampe in den neuen Farben zu sehen bekommen.

Ob es sich bei den neuen Farbvariante um einmalige Anfertigungen oder vielleicht auch um ausschließlich in China erhältliche Varianten handelt (dies war zum Beispiel bei der G2H Kamera der Fall, die in bunten Farben ebenfalls nur in China erhältlich war), ist bisher unklar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s