Auf Apple TV+ gehts „mit Lucy ins neue Jahr“

Kurz möchte ich euch heute dann noch über die Neuigkeiten rund um Apple TV+ informieren.

Wie in der vergangenen Woche angekündigt, ist ab heute die neue Spezialausgabe der Peanuts mit dem Titel „Snoopy präsentiert: Mit Lucy ins neue Jahr“ auf Apple TV Plus verfügbar. In dieser an ein jüngeres Publikum gerichteten Episode erfährt Lucy, dass ihre Großmutter an Weihnachten nicht vorbeikommen kann. Um sich selber wieder aufzuheitern, plant sie daher die ultimative Silvesterparty.

Darüber hinaus gab es in dieser Woche leider keinen kompletten Neustart. Dafür stehen aber immerhin wieder neue Episoden der Serien „Der Therapeut von nebenan„, „Dr. Brain„ (Staffelfinale), „Dickinson“ (3. Staffel), „Swagger“ und „Infiltration“ (Staffelfinale) zur Verfügung.

Für die Zukunft hat man in dieser Woche dann noch die Infos parat gehabt, dass die Serien „Truth be Told“ und „Infiltration“ um eine dritte bzw. zweite Staffel verlängert werden.

Ansonsten lässt es Apple zur Vorweihnachtszeit eher besinnlich angehen und verweist innerhalb der Apple TV-App nochmal auf verschiedene weitere Weihnachtsinhalte, wie die Mariah Carey Show oder aber auch einzelne Episoden von zum Beispiel Ted Lasso. Für wen das nichts ist, der kann sich ja die Zeit für eine der anderen sehr guten Produktion auf Apples eigenen Video-Streaming-Dienst nehmen.

Kommentar verfassen