Firmware-Update auch für MagSafe Ladegerät

Nach den AirPods hat auch das MagSafe Ladegerät von Apple ein Firmware-Updater erhalten.

Erst vorhin hatte ich euch über das Firmware-Update für die verschiedenen AirPod-Modelle informiert. Jetzt gibt es einen kleinen Nachtrag, denn auch das MagSafe Ladegerät (Amazon-Link) hat ein Update erhalten.

Das Firmware-Update trägt die Bezeichnung 10M229 (247.0.0) und löst damit die Firmware 9M5069 (174.0.0) ab. Was sich genau geändert hat, verrät Apple leider nicht. Um das Update zu installieren soll es helfen, das Ladegerät mal wieder zu verwenden, sprich ihr solltet euer iPhone mal wieder damit aufladen.

Um die Firmware zu überprüfen, müsst ihr das MagSafe Ladegerät mit eurem iPhone verbinden und in der Einstellungen-App unter Allgemein auf Info klicken. Dort könnt ihr das Ladegerät dann auswählen und bekommt die Firmware-Version angezeigt.

Kommentar verfassen