Hue-App erhält Weihnachts-Update

Für diese Woche kündigt sich ein Update der Philips Hue-App an, mit dem weihnachtliche Szenen integriert werden.

Wie die Kollegen vom hueblog berichten, bereitet das Entwicklerteam der Philips Hue App das Update auf Version 4.10 vor. Dieses soll wahrscheinlich auch schon in den kommenden Tagen verfügbar sein.

Mit dem Update werden unter anderem sieben weihnachtlich angehauchte Szenen integriert, die für ein bisschen Weihnachtsstimmung sorgen sollen und auch als dynamische Szenen in euren Räumen und Zonen aktiviert werden können. Darüber hinaus bringt die neue Version auch anpassbare Lichtanimationen in Verbindung mit Spotify mit sich.

Ab wann genau das Update zum Download bereit steht, ist noch nicht bekannt, es soll aber wie erwähnt sehr wahrscheinlich in dieser Woche sowohl für iOS wie auch Android verfügbar sein. Sobald es da ist, werde ich euch nochmal darüber informieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s