Neue Apple TV-Bildschirmschoner

Mit tvOS 15.2 hat Apple auch ein paar neue Bildschirmschoner auf dem Apple TV hinzugefügt. Hier könnt ihr sie euch ansehen.

Anfang der Woche hatte Apple mit iOS 15.2 & Co. neue Versionen seiner Betriebssysteme auf den Markt gebracht. Während für die meisten Systeme ein offizieller Changelog existierte, war bei tvOS 15.2 für den Apple TV HD und 4K nicht bekannt, welche Änderungen mit diesem einher gingen. Eine Änderung ist nun deutlich geworden, und zwar hat Apple den Apple TV um ein paar Bildschirmschoner erweitert.

Im Genauen geht es um insgesamt neun Bildschirmschoner. Drei davon zeigen Luft-Aufnahmen aus Schottland, sechs davon befassen sich mit Island. Leider entscheidet der Appel TV aber von alleine, welche Videos er euch als Bildschirmschoner zeigt, von daher kann es sein, dass ihr sie noch nicht zu sehen bekommen habt.

Falls ihr euch die neuen Videos dennoch schon einmal anschauen wollt, dann geht einmal auf der Webseite von Benjamin Mayo vorbei. Dieser listet dort alle Bildschirmschoner des Apple TV in einer kleinen Übersicht und lässt sie euch schnell und einfach auswählen und als Video starten. Mit dabei sind natürlich auch schon die neuen Videos bzw. Bildschirmschoner.

Kommentar verfassen