Neue Prime Video Leihangebote

Ihr braucht für die Weihnachtstage oder den Jahreswechsel noch einen guten Film? Dann schaut mal bei Amazon vorbei, denn dort gibt es wieder eine Vielzahl an Leihangeboten für 99 Cent.

Heute ist das Thema Streaming ja recht groß hier auf dem Blog. Nach den Neuvorstellungen auf Apple TV , der neuen SharePlay-Funktion bei Disney , hab ich jetzt auch nochmal was für Prime Video-Nutzer. Diese bekommen aktuell nämlich mehr als 400 Filme für nur 99 Cent zur Leihe angeboten.

Aufgrund der Menge sind natürlich wieder allerlei Filme aus diversen Genres mit dabei. Am Besten schaut ihr selber einmal auf der Übersichtsseite der Angebote (Amazon-Link) vorbei. Ich denke mal hier sollte fast jeder etwas nach seinen Geschmack finden.

Gültig sind die Angebote nur an diesem Wochenende. Wie immer gilt aber, wer sich einen Filme ausleiht, hat anschließend 30 Tage Zeit um diesen zu starten. Nach dem Start kann der Film 48 Stunden lang so oft wiedergegeben werden, wie ihr möchtet. Im Anschluss daran wird er digital zurückgegeben und steht euch nicht mehr zur Verfügung. Wer sich heute einen Film leiht, kann diesen also auch erst Weihnachten oder Silvester gucken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s