Schwanengesang & Ted Lasso Special auf Apple TV+ gestartet

In dieser Woche gibt es wieder zwei Neuvorstellung bei Apple TV+, und zwar den Film Schwanengesang und ein Ted Lasso Weihnachts-Special.

Zuletzt lies es Apple bei seinem Video-Streaming-Dienst Apple TV+ ein wenig ruhiger angehen. Auch in dieser Woche gibt es mit dem Film Schwanengesang und einem Ted Lasso Weihnachts-Special nicht allzu viele, dafür aber auf jeden Fall interessante Neuzugänge.

Das Drama „Schwanengesang“ handelt von einem fesselnden Experiment in der Zukunft. Cameron Turner (gespielt von Mahershala Ali) ist unheilbar krank und will durch ein innovatives Verfahren dafür sorgen, dass seine Familie nach seinem Tod keine Trauer empfindet. Doch ist das auch die richtige Entscheidung und was bedeutet Liebe ohne Verlustschmerz? Schaut mal rein wenn ihr Interesse und ein bisschen Zeit habt. Insgesamt dauert der Film 1 Stunde und 51 Minuten.

Die zweite Neuvorstellung betrifft Apples „Zugpferd“ Ted Lasso. Dieser kommt mit einem animierten Weihnachts-Special daher, welches den Titel „Ted Lasso – Der verlorene Weihnachts-Schnurrbart“ trägt. In dem nur 4 Minuten und 35 Sekunden langen Video macht sich der animierte Ted Lasso (natürlich mit der Original-Stimme) auf die Suche nach seinem für ihn charakteristischen Schnurrbart. Das Gesamte Video findet ihr auf englisch im Anschluss. Auf deutsch könnt ihr es euch über die Apple TV-App ansehen.

In Sachen neuer Episoden bereits laufender Serien gibt es heute dann noch die neuen Episoden von „Der Therapeut von nebenan“ (Staffelfinale), „Dickinson“ (3. Staffel) und „Swagger“ (Staffelfinale) zu sehen.

Bis zum kommenden Jahr geht es dann auch weiterhin etwas ruhiger zu. Ab Januar startet Apple dann aber wieder durch und bringt mit „El Taubinio“ (Original El Deafo, ab 7. Januar), „MacBeth“ (ab 14. Januar), „Servant“ Staffel 3 (ab 21. Januar, eine kommende 4. Staffel wurde ebenfalls bestätigt), „Die Fraggles – Back to the Rock“ (ab 21. Januar), „The Afterparty“ (ab 28. Januar), „Suspicion“ (ab 4. Februar) und „Severance“ (ab 18. Februar) wieder wöchentlich neue Produktionen auf den Markt. Die bereits veröffentlichten Trailer und Teaser dazu habe ich euch nachfolgend eingebunden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s