Der HomeKits-Adventskalender 2021 – Türchen Nummer 19

Advent, Advent, das vierte Lichtlein brennt… Oder ist es dieses Mal etwa ein Lightstrip, der in mehreren Farben gleichzeitig leuchtet?

Zuerst einmal wünsche ich euch am heutigen 19. Dezember einen frohen vierten Advent. Nicht mehr lange, dann ist es soweit und der Weihnachtsmann oder das Christkind stehen vor der Tür. Damit euch diese auch finden und nicht vor der falschen Tür stehen, sorgen wir im heutigen Adventskalender-Türchen nochmal für ein bisschen Beleuchtung, und zwar mit dem Onvis Kameleon K1 Lightstrip (Amazon-Link).

Der HomeKit-Lightstrip, den es heute einmal in der 2m Variante zu gewinnen gibt, hatte ich euch bereits in einem Testbericht vorgestellt. Seitdem hat Onvis den Lightstrip aber weiter verbessert und unter anderem eine Gruppensteuerung für mehrere Lightstrips in die App integriert. Dank dieser lassen sich zum Beispiel verschiedene Effekte über mehrere Lightstrips hinweg realisieren.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr dieses Mal wie folgt vorgehen:

  1. Folge @homekitsde bei Facebook, Instagram oder Twitter
  2. Like und/oder Teile bzw. Retweete den Beitrag zum Gewinnspiel (Beitrag bei Facebook, Beitrag bei Instagram, Beitrag bei Twitter)
  3. Kommentiere den Beitrag und markiere dabei mindestens eine weitere Person, die sich ebenfalls für den heutigen Preis interessieren könnte.

Zeit habt ihr dazu wieder bis um 23.59 Uhr am heutigen 19. Dezember. Für eine höhere Gewinnchance könnt ihr direkt auf allen Plattformen teilnehmen.

Die Auslosung des Gewinners bzw. der Gewinnerin erfolgt wie auch letztes Jahr schon durch Siri. Dazu weise ich jedem Los im Lostopf eine Nummer zu und lasse Siri durch die zufällige Ansage einer Zahl entscheiden, wer den Gewinnspiel-Preis bekommt. Das Ganze versuche ich jeweils am Tag nach dem Gewinnspiel zu machen, um euch die Preise auch schnellstmöglich zuschicken zu können. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn es einmal etwas länger dauert. Die Hauptsache ist ja, dass euch die Preise am Ende auch erreichen.

Zum Schluss wünsche ich euch dann wie immer viel Spaß bei der Teilnahme und drücke allen die Daumen, dass die Glücksfee diesmal auf ihrer Seite ist.

Kommentar verfassen