Drei Last-Minute HomeKit-Deals für Weihnachten

Ihr sucht noch ein Weihnachtsgeschenk aus dem HomeKit-Bereich, welches vor Weihnachten ankommen soll? Dann schaut euch mal diese drei aktuellen Angebote an.

Langsam wird es knapp mit den Geschenken, denn Freitag ist schon der 24. Dezember. Es bleiben auch also nur noch wenige Tage. Falls ihr noch ein HomeKit-Produkt sucht, dann hab ich euch aber immerhin nachfolgend drei Produkte aufgelistet, die aktuell im Angebot sind und die ihr noch rechtzeitig vor Weihnachten in Empfang nehmen solltet.

Roku Streaming-Stick 4K (36,00 Euro, Amazon-Link)
Wer über ältere Fernseher verfügt, die ohne modernes Betriebssystem daher kommen, der sollte sich die verschiedenen Streaming-Geräte von Roku, wie zum Beispiel den aktuell nur 36,00 statt 59,99 Euro teuren Roku Streaming-Stick 4K einmal ansehen. Dieser ist im Prinzip mit den Fire TV-Sticks von Amazon zu vergleichen, bietet im Gegensatz zu diesen aber einen Mehrwert, denn es werden HomeKit und AirPlay2 unterstützt.

Nanoleaf Shapes Hexagons 5er Starter Set (84,99 Euro, Amazon-Link)
Das kleine 5er Starter-Set der LED-Lightpanels Nanoelaf Shapes Hexagons, welches ihr bei Bedarf noch um weitere Hexagons oder auch Triangles bzw. Mini Triangles Lightpanels erweitern könnt, bekommt ihr aktuell für 84,99 statt 129,99 Euro. Die Lightpanels unterstützen neben HomeKit auch schon Thread und können als Thread-Border-Router eingesetzt werden. Gültig ist das Angebot nur noch heute am 20. Dezember 2021. Wer etwas mehr Geld für Geschenke übrig hat, kann auch direkt zu einem größeren Set greifen, denn diese sind heute ebenfalls noch im Angebot. Genau wie die Erweiterungen für Leitete die bereits das Starter-Set besitzen.

Eero Pro 6 (155,00 Euro; Amazon-Link)
Mir persönlich hat bereits der Eero 6 ein deutlich zuverlässigeres Netzwerk beschert, als ich es mit meiner Fritz!Box und WLAN-Verstärkern hatte. Der aktuell nur 155 statt 249 Euro teure Eero Pro 6 ist da sogar nochmal eine Nummer besser und für Leute, die eine große Fläche mit vernünftigem WLAN-Empfang abdecken wollen, sehr gut geeignet. Obendrein bietet er für HomeKit-Nutzer auch zusätzliche Sicherheitsfunktionen. Reduziert ist neben dem einzelnen Eero 6 Pro Tri-Band-Mesh-Router auch der Dreierpack. Außerdem sind die weiteren Eero HomeKit-Router ebenfalls im Angebot.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s