Philips Hue App-Update 4.10.0 verfügbar

Wie angekündigt hat Philips bzw. Signify heute das Update seiner Hue-App auf Version 4.10.0 veröffentlicht.

In der vergangenen Woche hatte ich euch schon darauf hingewiesen, dass die Hue-App in Version 4.10.0 kurz vor der Veröffentlichung steht. Seit heute ist es dann soweit und das Update kann von allen Nutzern heruntergeladen werden.

Mit dem Update hat Philips bzw. Signify zum Einen sieben neue Lichtszenen zum Thema Weihnachten integriert und zum Anderen die „Style“-Settings für Philips Hue & Spotify Synchronisationen verbessert. Ab sofort steht euch hier die neue „Pulse“ Option zur Verfügung, die „ein völlig anderes Synchronisierungserlebnis bietet“.

Das Update auf Version 4.10.0 der Philips Hue-App kann wie üblich kostenlos aus dem AppStore heruntergeladen werden.

Kommentar verfassen