SwitchBot erneut mit Angeboten

Die Smart Home Produkte von Switch Bot, wie zum Beispiel den Kippschalter, gibt es aktuell wieder im Angebot.

Auch wenn die Geräte von SwitchBot bisher kein HomeKit unterstützen und sich lediglich über die Kurzbefehle-App per Siri steuern lassen, sind die smarten Produkte dennoch einen Blick wert. Besonders der smarte Kippschalter sei hier einmal erwähnt, denn ein ähnliches Produkt sucht man derzeit noch vergebens. Von daher sei kurz erwähnt, dass ihr einige der Smart Home Produkte von SwitchBot aktuell wieder etwas günstiger bekommt.

  • SwitchBot Smarter Kippschalter (22,49 statt 25,00 Euro; Amazon-Link)

Neben dem Kippschalter bekommt ihr wie erwähnt auch noch einige andere SwitchBot-Produkte zu reduzierten Preisen. Auch diese habe ich euch nachfolgend einmal aufgelistet:

  • SwitchBot Hub Mini (26,25 statt 35,00 Euro; Amazon-Link)
  • SwitchBot Thermo-Hygrometer (14,25 statt 19,00 Euro; Amazon-Link)
  • SwitchBot Rolladenmotor (63,75 statt 79,00 Euro; Amazon-Link)
  • SwitchBot Türsensor (22,49 statt 29,99 Euro; Amazon-Link)
  • SwitchBot Innenkamera (29,99 statt 39,99 Euro; Amazon-Link)
  • SwitchBot Kontaktsensor mit Türalarm (22,49 statt 29,99 Euro; Amazon-Link)
  • SwitchBot LED-Glühbirne (12,74 statt 16,99 Euro; Amazon-Link)

Kommentar verfassen