Sonos Trueplay jetzt mit iPhone 13 kompatibel

Sonos-Nutzer die ihre Lautsprecher klanglich mit Trueplay optimal einstellen wollen, können dies ab sofort auch mit den neuesten iPhone-Modellen.

Wer bei sich Zuhause Lautsprecher von Sonos (Amazon-Link) im Einsatz hat, der kennt sicherlich die Trueplay-Funktion. Dank dieser könnt ihr die Lautsprecher mit eurem iPhone verbinden und letzteres zur Klangoptimierung durch den Raum bewegen.

Leider funktionierte dies bisher jedoch nicht mit den neuesten iPhone 13-Modellen (Amazon-Link). Das hat sich jetzt aber geändert und ab sofort könnt ihr eure Lautsprecher auch wieder klanglich optimal einstellen, wenn ihr eines der neuesten iPhone-Modelle nutzt.

Solltet ihr darüber hinaus Freunde mit Sonos-Lautsprechern und Android-Geräten haben, dann schaut doch auch mal bei diesen vorbei. Die Trueplay-Funktion ist bisher nämlich ausschließlich mit iPhone kompatibel und als Android-Nutzer braucht man einen guten Freund mit iPhone, der sich einmal um die Optimierung der Klangeinstellungen kümmert.

Kommentar verfassen