Sonos Trueplay jetzt mit iPhone 13 kompatibel

Sonos-Nutzer die ihre Lautsprecher klanglich mit Trueplay optimal einstellen wollen, können dies ab sofort auch mit den neuesten iPhone-Modellen.

Wer bei sich Zuhause Lautsprecher von Sonos (Amazon-Link) im Einsatz hat, der kennt sicherlich die Trueplay-Funktion. Dank dieser könnt ihr die Lautsprecher mit eurem iPhone verbinden und letzteres zur Klangoptimierung durch den Raum bewegen.

Leider funktionierte dies bisher jedoch nicht mit den neuesten iPhone 13-Modellen (Amazon-Link). Das hat sich jetzt aber geändert und ab sofort könnt ihr eure Lautsprecher auch wieder klanglich optimal einstellen, wenn ihr eines der neuesten iPhone-Modelle nutzt.

Solltet ihr darüber hinaus Freunde mit Sonos-Lautsprechern und Android-Geräten haben, dann schaut doch auch mal bei diesen vorbei. Die Trueplay-Funktion ist bisher nämlich ausschließlich mit iPhone kompatibel und als Android-Nutzer braucht man einen guten Freund mit iPhone, der sich einmal um die Optimierung der Klangeinstellungen kümmert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s