Neato Saugroboter jetzt mit Zonen und Max Modus

Die Neato Saugroboter bzw. die dazugehörige Neato-App haben ein Update erhalten, mit dem die Saugroboter jetzt auch Bereichszonen und den Max Modus unterstützen.

Neato hat seine MyNeato-App mit dem Update auf Version 1.2.18 ausgestattet und dabei nicht nur die App, sondern auch die Saugroboter des Unternehmens verbessert.

Mit dem Update ist es ab sofort möglich, bei bestimmten Modellen (wahrscheinlich die Modelle D8, D9 und D10, eine Bestätigung steht jedoch noch aus) Bereichszonen einzurichten. Außerdem ist auch der neue Max-Modus verfügbar, der die Saugleistung der Roboter noch einmal erhöht.

Falls ihr euch für die Neato Saugroboter interessiert, dann sei zum Schluss kurz erwähnt, dass diese aktuell noch mit deutlichem Preisnachlass angeboten werden. Nachfolgend findet ihr die Links:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s