Fünf reduzierte Last-Minute Geschenkideen

Seid ihr spät dran mit dem Geschenke besorgen? Dann bekommt ihr hier nochmal 5 Geschenkideen für Apple-Nutzer, die dank Prime noch bis morgen bei euch sind.

Ich habe dieses Jahr alle Geschenke relativ frühzeitig besorgt und kann dem Weihnachtsfest ganz entspannt entgegen blicken. Sollte es bei euch anders aussehen und ihr sucht vielleicht noch etwas für einen Apple-Nutzer, dann schaut euch mal die nachfolgenden fünf Geschenkideen an. Diese sollen laut Amazon alle noch vor Weihnachten bei euch eintreffen, wobei hier zumeist ein Amazon Prime-Abo (Amazon-Link) vorausgesetzt wird. Dieses lässt sich aber kostenlos testen (falls ihr noch kein Abo hattet) oder für nur 7,99 Euro im Monat buchen. Letzteres könnte sich dank der diversen Prime Video-Titel über die Feiertage ja vielleicht sowieso lohnen. Aber genug von Amazon Prime, kommen wir zu den Geschenkideen.

Roku Express 4K (26,00 statt 39,99 Euro; Amazon-Link)
Der Roku Express 4K stellt eine Alternative zu den Fire TV Sticks von Amazon dar und kommt obendrein mit HomeKit- und AirPlay2-Support. Derzeit ist er sogar noch im Angebot und für nur 26 Euro statt der UVP von 39,99 Euro zu haben.

Withings Thermo Schläfenthermometer (69,95 statt 99,95 Euro; Amazon-Link)
Wenn man heutzutage schon alles auf dem smarten Wege macht, warum nicht auch Fieber messen? Mit dem Withings Thermo Schläfenthermometer, welches man einfach an die Stirn hält und die Temperatur dann in einer dazugehörigen App prüfen und speichern kann, gibt es aktuell ebenfalls noch im Angebot.

Eero 6 Mesh-Router (89,00 statt 149,00 Euro; Amazon-Link)
Ich hab den HomeKit-kompatiblen Mesh-Router Eero 6 seit einiger Zeit selber im Einsatz und bin komplett zufrieden. Neben einem deutlich besseren WLAN-Signal bietet er auch besondere Sicherheitsfunktionen für HomeKit-Nutzer und kann zur Zeit sogar für nur 89 statt 149 Euro erworben werden. Auch die anderen Eero-HomeKit-Router sind reduziert.

Beats Studio Buds (129,00 statt 149,95 Euro; Amazon-Link)
Falls es noch Kopfhörer sein sollen, dann sind die Beats Studio Buds, die ebenfalls aus dem Hause Apple stammen, vielleicht die richtige Wahl. Zwar war mein Eindruck nicht ganz so gut, immerhin gibt es die Kopfhörer aber derzeit noch im Angebot für 129 Euro statt der UVP von 149,95 Euro.

Apple AirPods Pro (199,00 statt 279,00 Euro; Amazon-Link)
In Sachen InEar-Kopfhörer würde ich aber eher bei den AirPods Pro inklusive des mit den AirPods der dritten Generation eingeführten MagSafe-Ladecase zugreifen. Diese bekommt ihr ebenfalls noch vor Weihnachten und das aktuell sogar für nur 199 Euro statt der UVP von 279 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s