Der HomeKits-Adventskalender 2021 – Türchen Nummer 24

Heute öffnet sich das letzte Türchen im HomeKits-Adventskalender. Und es wird noch einmal Smart.

Mit dem heutigen Türchen endet der HomeKits-Adventskalender 2021. Das heißt natürlich auch, dass es heute (und diesmal sogar bis zum 26. Dezember 2021 um 23.59 Uhr) ein kleines Highlight zu gewinnen gibt. Zwar ist dieses offiziell nicht mit HomeKit kompatibel, lässt sich aber über die Kurzbefehle-App trotzdem per Siri steuern. Die Rede ist vom aktuell 389,99 Euro teuren Dreame Bot L10 Pro Saug- und Wischroboter (Amazon-Link), den es heute einmal in schwarz zu gewinnen gibt.

Um euch kurz die wichtigsten Infos zusammen zu fassen: Der Dreame Bot L10 Pro verfügt über eine Laser-Navigation mit 3D-Hinderniserkennung, eine Saugleistung von 4.000 Pascal, und kommt mit einem 570 ml Staubbehälter, 270 ml Wassertank und 5.200 mAh starkem Akku, der für eine Laufzeit von bis zu 150 Minuten und einen Bereich von bis zu 250 Quadratmetern ausreicht. Die Einrichtung und Steuerung erfolgt über die Xiaomi-App, da Dreame zum Xiaomi-Netzwerk gehört.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr wie folgt vorgehen:

  1. Folge @homekitsde bei Facebook, Instagram oder Twitter
  2. Like und/oder Teile bzw. Retweete den Beitrag zum Gewinnspiel (Beitrag bei Facebook, Beitrag bei Instagram, Beitrag bei Twitter)
  3. Kommentiere den Beitrag und markiere dabei mindestens eine weitere Person, die sich ebenfalls für den heutigen Preis interessieren könnte.

Zeit habt ihr dazu dieses Mal bis um 23.59 Uhr am kommenden Sonntag, dem 26. Dezember 2021. Für eine höhere Gewinnchance könnt ihr direkt auf allen Plattformen teilnehmen.

Die Auslosung des Gewinners bzw. der Gewinnerin erfolgt wie auch letztes Jahr schon durch Siri. Dazu weise ich jedem Los im Lostopf eine Nummer zu und lasse Siri durch die zufällige Ansage einer Zahl entscheiden, wer den Gewinnspiel-Preis bekommt. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird dann persönlich von mir kontaktiert. Das Ganze versuche ich jeweils am Tag nach dem Gewinnspiel zu machen, um euch die Preise auch schnellstmöglich zuschicken zu können. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn es einmal etwas länger dauert. Die Hauptsache ist ja, dass euch die Preise am Ende auch erreichen.

Zum Schluss wünsche ich euch dann wie immer viel Spaß bei der Teilnahme und drücke allen die Daumen, dass die Glücksfee diesmal auf ihrer Seite ist.

Kommentar verfassen