Der HomeKits-Adventskalender 2021 – Verlängerung

Der HomeKits-Adventskalender ist doch noch nicht vorbei. Dank freundlicher Unterstützung von Anker bzw. eufy gehen wir heute in die Verlängerung!

Ein paar Andeutung hatte ich schon dazu gemacht, dass der HomeKits-Adventskalender 2021 nicht mit dem 24. Türchen endet, sondern wie so manches Fußballspiel in die Verlängerung geht. Das klappt dank freundlicher Unterstützung von eufy bzw. dem dahinterstehenden Unternehmen Anker. Diese haben mir für ein weiteres Gewinnspiel den eufy RoboVac G30 Edge Saugroboter (Amazon-Link) zur Verfügung gestellt, den ich an eine bzw. einen von euch verlosen möchte.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr wie folgt vorgehen:

  1. Folge @homekitsde bei Facebook, Instagram oder Twitter
  2. Like und/oder Teile bzw. Retweete den Beitrag zum Gewinnspiel (Beitrag bei Facebook, Beitrag bei Instagram, Beitrag bei Twitter)
  3. Kommentiere den Beitrag und markiere dabei mindestens eine weitere Person, die sich ebenfalls für den heutigen Preis interessieren könnte.

Zeit habt ihr dazu bis um 23.59 Uhr am 31. Dezember 2021. Für eine höhere Gewinnchance könnt ihr direkt auf allen Plattformen teilnehmen.

Die Auslosung des Gewinners bzw. der Gewinnerin erfolgt erneut durch Siri. Dazu weise ich jedem Los im Lostopf eine Nummer zu und lasse Siri durch die zufällige Ansage einer Zahl entscheiden, wer den Gewinnspiel-Preis bekommt. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird dann persönlich von mir kontaktiert. Das Ganze versuche ich bis zum 2. Januar 2022 zu erledigen und den Gewinner bzw. die Gewinnerin dann zwecks der Adresse zu kontaktieren. Im besten Fall geht das Paket mit dem RoboVac G30 Edge dann am Montag, dem 3. Januar 2022 raus und der oder die Gewinner/in darf sich zu Jahresbeginn über eine kleine smarte Haushaltshilfe freuen.

Über eure Teilnahme am Gewinnspiel würde ich mich sehr freuen und wünsche euch viel Spaß beim dieses Mal wirklich letzten Gewinnspiel des Jahres 2021.

Kommentar verfassen