HomeKits – In eigener Sache

Zum Ende des Jahres wird es hier auf dem Blog ein weniger ruhiger zugehen.

Ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne und erholsame Weihnachtstage, habt euch reich beschenken lassen und die Zeit mit der Familie genossen. Auch ich habe das getan und werde es auch noch in den kommenden Tagen machen. Aus diesem Grund wird es in der letzten Woche des Jahres ein bisschen ruhiger hier auf dem Blog.

Das heißt aber nicht, dass ich den Blog komplett außer Acht lassen werde. Neben ein paar geplanten Artikeln arbeite ich im Hintergrund schon weiter an Veränderungen und Verbesserungen, die für das kommende Jahr geplant sind. Viel verraten möchte ich jedoch noch nicht, da es bei ein paar Dingen auch noch etwas Zeit benötigt.

Trotzdem solltet ihr auch in dieser Woche ab und zu mal hier auf dem Blog vorbeischauen, denn bei wichtigen News werde ich euch natürlich trotzdem informieren. Außerdem warten noch ein paar Worte zum diesjährigen Adventskalender-Gewinnspiel auf euch und es gibt vielleicht auch noch eine kleine Überraschung.

Also, schaut vorbei und lasst euch überraschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s