iConnectHue-App in Version 4.9 mit Feuerwerk-Update

Die iConnectHue-App steht ab sofort in Version 4.9.0 zum Download bereit und liefert euch damit zu Silvester ein Ersatz-Feuerwerk.

Mit Silvester ist es ja so eine Sache. Die Einen lieben es Raketen und Co. in die Luft zu jagen, die Anderen hassen es. Großartig einmischen möchte ich mich da jetzt nicht, stattdessen möchte ich euch kurz auf eine Alternative hinweisen, die für einige Hue-Nutzer interessant sein könnte.

Mit dem neuesten Update auf Version 4.9.0 hat der Entwickler Stefan Göhler seiner iConnectHue-App ein paar besondere Silvester-Effekte spendiert. In der Update-Beschreibung heißt es dazu:

„Kein Feuerwerk erlaubt? Du möchtest die Umwelt nicht weiter verschmutzen oder Geld sparen? Wir haben die Lösung!
Unser nagelneues „Happy New Yeah!“-Animationsset gibt Dir tolle neue Silvesteranimationen – zum Bruchteil des Preises von echtem Feuerwerk, und es funktioniert so oft und lange Du willst!

Das Beste: Du kannst sie einfach per Knopfdruck auf Schaltern aktivieren, oder Du legst sie auf einen Timer, sodass Du sie beliebig oder zum genau richtigen Zeitpunkt aktivieren kannst (beides mit Mitgliedschaft oder Animationsupgrade).“

Um die Effekte nutzen zu können, benötigt ihr die Pro-Mitgliedschaft (17,99 Euro für 12 Monate) oder müsst neben der 5,99 Euro teuren App noch das Animation-Upgrade für 2,99 Euro kaufen.

Mit dem neuesten Update ebenfalls möglich ist auch der Fernzugriff auf die Hue Gradient Leuchten. Dieser ist „Verfügbar für alle Mitglieder, mit 2021-Upgrade oder bei Kauf nach Februar 2021“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s