Dreame H11 bei Amazon erhältlich und deutlich reduziert

Der Dreame H11 Nass- und Trockensauger ist ab sofort auch bei Amazon erhältlich und nur noch heute deutlich reduziert.

Vor einigen Wochen habe ich euch den Dreame H11 Max Nass- und Trockensauger in einem Testbericht vorgestellt. Mittlerweile ist das etwas abgespeckt Modell, der Dreame H11 Nass- und Trockensauger (Amazon-Link), auch hierzulande über Amazon erhältlich und nur noch heute deutlich reduziert.

Kurz zu den Unterschieden zwischen dem H11 und H11 Max. Diese liegen in der etwas geringeren Saugleistung (5.500 gegenüber 10.000 Pa), der Akkulaufzeit (30 gegenüber 36 Minuten), der Fläche die man in einem Durchgang reinigen kann (160 gegenüber 200 Quadratmeter) und ein paar weiteren Features, wie der Sprachausgabe (nur H11 Max) oder der Erkennung der Verschmutzung und dadurch automatischen Anpassung der Druckstärke (beim H11 muss die Stärke manuell eingestellt werden).

Nun zum Preis. Der Dreame H11 Nass- und Trockensauger (Amazon-Link) liegt bei einer UVP von 399,99 Euro. Dieser ist aktuell um 10 Euro auf 389,99 Euro reduziert. Obendrauf gibt es aber nur noch heute am 31. Dezember 2021 einen 110 Euro Rabattgutschein, dank dem ihr dann letztendlich nur noch 279,99 Euro zahlt. Da kann man schonmal drüber nachdenken. Mich hat der etwas leistungsfähigere H11 Max auf jeden Fall überzeugt und da die Unterschiede nicht allzu groß sind, wird wohl auch der H11 ganz gut sein.

Kommentar verfassen