Der HomeKits-Wochenrückblick KW52-2021

Auch wenn es schon 2022 ist, gehört die aktuelle Woche noch zum Jahr 2021. Von daher gibt es zum Abend hin auch einen kurzen Wochenrückblick.

In der laufenden Woche lasse ich es ja ein weniger ruhiger angehen, um dann ab morgen wieder durchzustarten. Neben den aktuellen HomeKit-Angeboten bei Amazon wollte ich euch aber wie immer auch einen kurzen Wochenrückblick auf die wenigen unter der Woche veröffentlichten News liefern.

Dreame Bot L10 Pro im Test
Ich habe mir den Saug- und Wischroboter Dreame Bot L10 Pro angesehen. Der Saugroboter, der über die Xiaomi Home-App eingerichtet wird und sich dank Support für die Kurzbefehle-App auch über Siri steuern lässt, ist meiner Meinung nach wirklich gelungen. Besonders, wenn man sich vergleichbare Modelle und deren Preise anschaut. Aber schaut am besten selber einmal in den Testbericht.

Neuer Roborock Saug- und Wischroboter
Von wegen Saugroboter. Schon übermorgen soll es ein neues Modell von Roborock zu sehen geben. Dieses wird wohl das kommende Top-Modell sein und unter anderem mit einer Station daher kommen, die sowohl Absaug- wie auch Reinigungsstation ist. Mehr dazu dann morgen nach der Vorstellung.

Meross bietet HomeKit-Heizkörperthermostat als Viererpack an
Wer sich das Starter Set des HomeKit-Heizkörpertehrmostats von Meross zugelegt hat und noch weitere Thermostate benötigt, der kann sich diese jetzt auch im Viererpack zulegen. Natürlich sind diese dann etwas preiswerter und aktuell bekommt ihr sogar noch einen Rabattgutschein obendrauf.

iConnectHue App in Version 4.9 verfügbar
Die für Philips Hue Nutzer ganz interessante iConnectHue-App steht seit dieser Woche in Version 4.9 zum Download bereit. Mit dem Download wurden unter anderem neue Feuerwerk-Effekte hinzugefügt, die sich ja auch abseits von Silvester ganz gut nutzen lassen.

Weitere News:

Kommentar verfassen