2. Generation des Symfonisk Regal-Lautsprecher erhältlich

Ab sofort bietet IKEA seinen Symfonisk Regal-Lautsprecher in einer neuen und etwas überarbeiteten zweiten Generation an.

Vor einigen Wochen hatte ich euch darüber informiert, dass IKEA den Symfonisk Regal-Lautsprecher, der in Kooperation mit Sonos hergestellt wird und sich dementsprechend auch in Sonos-Systeme einbinden lässt, mit dem Zusatz „Letzte Chance! Nur noch kurze Zeit erhältlich“ gekennzeichnet hat. Nun wissen wir warum, denn ab sofort lässt sich die zweite Generation des Regal-Lautsprechers erwerben.

Auf den ersten Blick ähneln sich die beiden Generation dabei sehr stark. Schaut man jedoch genauer hin, erkennt man zum Beispiel eine andere Anordnung der Tasten am Lautsprecher (vorher: Leiser – Play/Pause – Lauter, jetzt: Leiser – Lauter – Play/Pause). Ein Blick in die technischen Details verrät außerdem, dass der Stromverbrauch im Standby jetzt bei maximal 2,15W statt wie bisher bei 5,5W liegt.

Ansonsten hat sich bei den beiden Generation nicht viel verändert, was aber nicht unbedingt schlecht ist, denn immerhin bedeutet das auch, dass weiterhin AirPlay2-Support mit an Bord ist. Außerdem liegt der Preis wie bisher bei 99,99 Euro und der Lautsprecher ist in schwarz oder weiß erhältlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s