„Same procedure as every year“ bei Meross

Bei Meross geht es zu Jahresbeginn mal wieder los, wie es letztes Jahr aufgehört hat, und zwar mit einigen guten HomeKit-Angeboten.

In meinem Testbericht zu der HomeKit-Stehlampe von Meross hatte ich euch heute schon darauf hingewiesen, dass diese aktuell im Angebot ist. Wie üblich bleibt es bei Meross aber nicht bei einem Angebot. Von daher bekommt ihr zur Zeit mal wieder eine ganze Reihe an HomeKit-Produkten teils deutlich reduziert.

  • Meross Stehlampe (93,31 statt 109,78 Euro; Amazon-Link)
  • Meross E27 RGB Glühbirne Doppelpack (29,74 statt 34,99 Euro; Amazon-Link)
  • Meross E27 RGB Glühbirne Viererpack (48,44 statt 56,99 Euro; Amazon-Link)
  • Meross E27 Edison Glühbirne (16,99 statt 26,99 Euro; Amazon-Link)
  • Meross E27 Edison Glühbirne Doppelpack (31,44 statt 43,99 Euro; Amazon-Link)
  • Meross 2x 5m Lightstrip (38,62 statt 49,99 Euro; Amazon-Link)
  • Meross Collie Garagentoröffner (59,49 statt 69,99 Euro; Amazon-Link)
  • Meross Heizkörperthermostat Starter Set (67,99 statt 82,99 Euro; Amazon-Link)
  • Meross Outdoor Steckdose (31,56 statt 45,99 Euro; Amazon-Link)
  • Meross Lichtschalter (25,49 statt 29,99 Euro; Amazon-Link)
  • Meross Wechselschalter (24,64 statt 28,99 Euro; Amazon-Link)
  • Meross WLAN Schalter Doppelpack (26,98 statt 31,75 Euro; Amazon-Link)

Wie bei Meross fast schon üblich, ist leider nicht bekannt, bis wann die Angebote gültig sind. Falls etwas für euch dabei ist, solltet ihr zugreifen solange der Preis unten ist.

Kommentar verfassen