TP-Link kündigt mehrere HomeKit-Geräte an

Nach der zuletzt im Dezember aufgetauchten HomeKit-Steckdose hat TP-Link jetzt im Rahmen der CES 2022 weitere HomeKit-Geräte angekündigt.

Zuletzt hatte ich euch im Dezember über die in den USA bereits erhältliche TP-Link Kasa Smart WiFi Plug mit HomeKit-Support informiert. Nun hat TP-Link weitere HomeKit-Geräte präsentiert, die unter der Marke Tapo auf den Markt kommen.

Zu den neuen Geräten, die sich allesamt ohne Hub über das 24 GHz-Netz in euer HomeKit-System einbinden lassen, gehören eine Steckdose (Tapo P125 Mini Smart Plug) und Steckdosenleiste (Tapo P306), ein Dimmschalter (Tapo S500D Smart Dimmer Switch), ein smarter Button (Tapo S200D Smart Button), ein Lightstrip (Tapo L930-5 Smart Multicolor Light Strip) und eine Glühbirne (Tapo L535 Mulitcolor Smart WiFi Glühbirne).

Alle Geräte sollen im Verlauf des Jahres auf den Markt kommen. Die Glühbirne wohl als letztes im dritten Quartal. Zu den Preisen ist bisher noch nichts bekannt und auch ob sie hierzulande erscheinen, hat TP-Link bisher noch nicht bestätigt. Warten wir also mal ab.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s