„El Taubinio“ auf Apple TV+ gestartet

Was es in der ersten Woche des Jahres neues auf Apple TV+ zu sehen gibt, erfahrt ihr hier.

Apple startet das neue Jahr bei Apple TV+ erst einmal etwas ruhiger und so gibt es in dieser Woche mit „El Taubinio“ lediglich einen Neustart, der sich aber auch eher an das jüngere Publikum richtet.

In der neuen Animations-Serie, von der zum Start die ersten drei Episoden zur Verfügung stehen, geht es um Cece, die mit Hilfe von ihrem Superhelden-Alter-Ego „El Taubinio“ lernt, ihre Andersartigkeit zu akzeptieren.

Neben „El Taubinio“ hat Apple dann außerdem noch den offiziellen Trailer zum nächsten Freitag erscheinenden Film „The Tragedy Of MacBeth“ veröffentlicht. In dem Film, in dem die Oscar-Preiträger Denzel Washington und Frances McDormand die Hauptrollen übernehmen, geht es um eine zeitlose Geschichte über Wahnsinn, List, Mord und Ambition.

Darüber hinaus erwartet uns im Januar noch der Start der dritten Staffel von „Servant“ und der zweiten Staffel von „Die Fraggles“ am 21. Januar. Eine Woche später startet dann die neue Serie „The Afterparty„.

Für die Zukunft gibt es ebenfalls eine Neuigkeit zu vermelden, denn wie Apple bekanntgegeben hat, wird man die Krimiserie „Manhunt“ produzieren. Die Serie beruht dabei auf den erstaunlichen Ereignissen des Mordes, der Nachwirkungen und des Bestsellers von James Swanson in Lincoln.

Kommentar verfassen