HomeKit-Steckdosen von Usmart reduziert

Aktuell bekommt ihr den Doppelpack der HomeKit-Steckdosen von Usmart (die wir auch unter anderen Namen kennen) wieder im Angebot.

Erinnert ihr euch an meinen Testbricht der HomeKit-Steckdosen von Gosund? Diese waren eigentlich ganz gut und haben bei mir zuverlässig funktioniert. Leider hat sich Gosund damals aber mit Amazon angelegt und wurde im Rahmen der Aktion gegen Fake-Bewertungen aus dem Shop entfernt.

Kurze Zeit später kam Gosund dann unter dem Namen „A+“ zurück, wurde jedoch erneut von Amazon aus dem Shop entfernt. Mittlerweile nennt sich der Hersteller wohl Usmart, denn zumindest von den Produktbildern und -infos her handelt es sich bei den HomeKit-Steckdosen des Unternehmens eins-zu-eins um die damaligen Modelle von Gosund. Ihr dürft auch stark davon ausgehen, dass es die selben Geräte sind und lediglich das Branding fehlt, wie es bei den „A+“ Modellen schon der Fall war.

Funktioniert haben die Gosund-Modelle bei mir gut, von daher kann ich nichts schlechtes sagen. Preislich stimmt das aktuelle Angebot auch, denn der Doppelpack der Usmart-Steckdosen (Amazon-Link) liegt dank Reduzierung von 39,99 Euro auf 30,04 Euro und einem weiteren Gutscheincode über 8% am Ende bei nur noch 27,63 Euro. Das sind nichtmal 14 Euro pro Steckdose.

Kommentar verfassen