Philips Hue Lightstrip (4 Meter) nur 59,99 Euro

Aktuell bekommt ihr den Philips Hue Lightstrip (2m Basis 2x1m Verlängerung) für nur noch 59,99 Euro. Außerdem sind auch die 1m langen Verlängerungen im Einzelnen reduziert.

Das ist doch mal ein wirklich gutes Angebot für alle Philips Hue Nutzer am am heutigen Dienstag. Bei Amazon bekommt ihr den Hue Lightstrip (Amazon-Link), bestehend aus dem 2m Basis-Set und zwei jeweils 1m langen Verlängerungen aktuell für nur noch 59,99 statt 149,85 Euro.

Der Lightstrip wird über die Hue Bridge eingebunden und kann anschließend natürlich auch per HomeKit gesteuert werden. Insgesamt lässt er sich auf bis zu 10 Meter verlängern. Die jeweils 1 Meter langen Verlängerungen (Amazon-Link) gibt es aktuell übrigens auch im Angebot für 19,99 statt 29,95 Euro.

Wie lange das Angebot gültig ist, steht leider nicht fest. Bei Interesse solltet ihr also zugreifen solange der Preis noch unten ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s