Belkin reduziert offizielles MagSafe-Ladegerät

Ich glaub zum ersten Mal bekommt ihr gerade das 2-in-1 BoostCharge Pro Ladegerät von Belkin, welches offiziell MagSafe-kompatibel ist, im Angebot.

In Sachen offizieller MagSafe-Ladegeräte ist die Auswahl ja nicht allzu groß. Im Prinzip gibt es aktuell nur zwei Hersteller, die offiziell MagSafe-zertifizierte Ladegeräte anbieten. Der eine Hersteller ist Apple selber, der andere ist Belkin.

Während man die Apple MagSafe-Ladegeräte (Testbericht, Amazon-Link) regelmäßig günstiger bei Amazon bekommt, sieht es bei den BoostCharge Pro Ladegeräten von Belkin, die es in einer 2-in-1 Version (für iPhone & AirPods) sowie einer 3-in-1 Version (für iPhone, AirPods & Apple Watch) gibt, etwas anders aus.

Aktuell hat Belkin aber – soweit ich weiß zum ersten Mal – das 2-in-1 MagSafe Ladegerät (Amazon-Link) reduziert. Dieses bekommt ihr derzeit in schwarz oder weiß für jeweils 79,99 statt 99,99 Euro. Ich selber nutze seit einiger Zeit das 3-in-1 MagSafe-Ladegerät (Amazon-Link) und habe euch dieses hier in einem Testbericht vorgestellt.

Solltet ihr also wirklich die volle Power beim kabellosen Laden herausholen und nicht auf magnetische QI-Ladegeräte mit geringerer Leistung setzen wollen, dann schaut euch die Belkin BoostCharge Pro Ladegeräte doch mal an. Außerdem bietet Belkin auch noch einige weitere Geräte günstiger an. Schaut daher auch gerne einmal hier vorbei.

Kommentar verfassen