Firmware-Update für AirPods der 3.Generation

Gestern Abend hat Apple eine neue Firmware für die AirPods der 3. Generation veröffentlicht.

Falls ihr – genauso wie ich – die AirPods der 3. Generation (bei Amazon für 184,99 statt 199,00 Euro zu haben; Amazon-Link) nutzen solltet, dann dürft ihr demnächst mal wieder ein Firmware-Update durchführen, denn seit gestern steht das Firmware-Update auf Version 4C170 bereit (bisherige Version 4C165).

Das Update wird wie bei den AirPods üblich automatisch installiert. Sollte sich bei euch noch nichts getan haben, dann kann es helfen, das Case der AirPods aufzuklappen, mit Strom zu versorgen und in die Nähe des iPhones zu bringen.

Bezüglich der Änderungen durch die neue Firmware gibt es leider keine Infos. Um zu überprüfen, ob eure Kopfhörer das Update schon hinter sich gebracht haben, müsst ihr in der Einstellungen-App unter Bluetooth auf das „i“ hinter euren AirPods klicken. Anschließend wird euch die aktuelle Firmware-Version angezeigt.

Kommentar verfassen