Dritte Staffel von „Servant“ bei Apple TV+ gestartet

Auf Apple TV+ startet ab heute die dritte Staffel der beliebten Serie „Servant“. Außerdem gehen auch die Fraggles in eine weitere Staffel.

Bereits Ende letzten Jahres hatte ich euch darauf hingewiesen, dass ab heute, dem 21. Januar 2022 die dritte Staffel der beliebten Serie „Servant“ startet. Eigentlich wollte ich mir bis heute die ersten beiden Staffeln angesehen haben, bin dann zuletzt aber doch bei Netflix hängen geblieben und habe mir die Comedy-Serie „Superstore“ angeguckt.

Nichtsdestotrotz sei allen Apple TV+ Nutzern die Serie „Servant“ nochmal ans Herz gelegt, denn diese zählt nicht ohne Grund zu den wohl beliebtesten Serien auf Apples Video-Streaming-Kanal. Zum Start der dritten Staffel steht jedoch erstmal nur eine Episode zur Verfügung. Weitere folgen wie üblich im Wochenrhythmus. Im Anschluss findet ihr nochmal die Trailer zu den drei Staffeln.

Für alle denen die Serie Servant dann doch zu gruselig ist oder wer noch nicht alt genug dafür ist, der kann ab heute auch die komplette Staffel von „Die Fraggles – Back to the Rock“ anschauen.

Darüber hinaus gab es auch wieder neue Trailer von Apple zu sehen, unter anderem zu dem am 11. Februar startenden Film „Über mir der Himmel„, der am 18. Februar startenden Serie „Severance“ (von Ben Stiller) und der am 18. März startenden Serie „WeCrashed“ (mit Jared Leto und Anne Hathaway).

Zu guter Letzt hat Apple dann noch bekanntgegeben, dass man eine neue Serie plant, die auf dem „MonsterVerse“ beruht und sich rund um Godzilla und die Titanen drehen soll. Wann die Serie startet, ist bisher jedoch noch nicht bekannt.

Die fixen Neustarts für die kommenden Wochen habe ich nachfolgend nochmal aufgelistet:

  • 28. Januar – The Afterparty
  • 04. Februar – Suspicion
  • 11. Februar – Über mir der Himmel
  • 18. Februar – Severance
  • 11. März – Die letzten Tage des Ptolemy Grey
  • 18. März – WeCrashed

Kommentar verfassen