Smarte Gasgrills von Weber

Dürfen es auch beim Grillen ein paar smarte Features sein? Dann schaut euch mal die kommenden Weber Genesis Gasgrills an.

Auch wenn wir bei den Weber Grills nicht über HomeKit-Support sprechen, möchte ich euch kurz mal auf die ab Ende Februar bestellbaren Weber Genesis Gasgrills aufmerksam machen.

Die smarten Grills, die in verschiedenen Varianten und Größen zu Preisen ab 1.749 Euro erhältlich sein werden, verfügen allesamt über die Weber Connect Technologie mit Support für die Weber Connect-App. Dank dieser könnt ihr per App unter anderem die Grilltemperatur überwachen, Garzeit-Countdowns erstellen oder Benachrichtigung zum Wenden und Servieren aktivieren. Darüber hinaus bieten die neuen Grills eine neue Innenbeleuchtung namens Night Vision. Letztere dient als Hilfe zum Grillen bei Nacht bzw. Dunkelheit und wird automatisch durch Bewegungen aktiviert. Anschließend werden sowohl die Bedienelemente wie auch der Grillrost und der Beistelltisch beleuchtet.

Gelistet sind die neuen Modelle bereits im Online-Shop von Weber, wo ihr euch auch die weiteren technischen Details ansehen könnt. Bestellt werden können sie wie eingangs erwähnt ab Ende Februar. Bis zur kommenden Grill- bzw. Gartensaison sollten sie dann auch bei euch sein.

3 Kommentare zu „Smarte Gasgrills von Weber

Kommentar verfassen