Neues Belkin-MagSafe-Ladegerät bei Amazon gelistet

Letzte Woche hatte ich euch über die neuen MagSafe-Ladegeräte von Belkin informiert. Das Erste davon ist jetzt auch bei Amazon gelistet.

Wie ihr wisst, ist die Anzahl an zertifizierten MagSafe-Ladegeräten (die euer iPhone 12 oder 13-Modell dann wirklich mit bis zu 15W kabellos aufladen können) bisher noch sehr gering. Letzte Woche hat Belkin aber zwei neue Ladegeräte veröffentlicht, die ebenfalls MagSafe zertifiziert sind und bisher ausschließlich über den Apple Online-Store verkauft wurden.

Mittlerweile ist das erste der beiden Ladegerät, und zwar das Belkin BoostCharge Pro Charger Pad (Amazon-Link) auch bei Amazon gelistet. Hier bekommt ihr den kleinen und magnetischen Ladepuck mit 2m langem USB-C-Kabel und integrierten Ständer in schwarz oder weiß sowohl mit Netzteil wie auch ohne Netzteil für 79,99 Euro bzw. 59,99 Euro.

Aktuell gibt Amazon jedoch noch an, die Geräte nicht auf Lager zu haben. Da sie bei Apple aber bereits lieferbar sind, gehe ich mal davon aus, dass es bei Amazon auch nicht mehr allzu lange mit der Verfügbarkeit dauern dürfte.

Kommentar verfassen