Nuki bietet Universal Cylinder zum Kauf an

Ab sofort bietet Nuki einen „Universal Zylinder“ zum Kauf an, dank dem ihr euch über den Einsatz des Nuki Smart Lock keine Gedanken mehr machen müsst.

Wie Nuki gestern bekanntgegeben hat, gibt es ab sofort den Nuki Universal Zylinder zu kaufen. Bei diesem handelt es sich um einen in der Länge anpassbaren Schließzylinder (33 mögliche Größen (innen 30-55 mm, außen 32-42 mm)), der mit der Not- und Gefahrenfunktion ausgestattet ist.

Nuki lässt uns zu dem Zylinder wissen: „Ein Tausch ist sinnvoll, wenn der bestehende Schließzylinder keine Not- und Gefahrenfuktion bietet. Zudem ist in seltenen Fällen die Montage eines Nuki Smart Locks (Amazon-Link) auf der Innenseite schwierig, weil der Zylinder nicht vorsteht und nur wenig Fläche zum Ankleben der Montageplatte verfügbar ist. In beiden Szenarien hilft der Universal Cylinder. Er lässt sich so aufbauen, dass auf der Innenseite genug Platz ist, um die Montageplatte direkt am Zylinder zu fixieren. Das bei normalen Schließzylindern nötige und oft etwas fummelige Ausmessen der Tür entfällt somit. Der Zylindertausch ist zudem völlig unkompliziert und in wenigen Minuten erledigt.“

Der Universal Cylinder wurde mit den Sicherheitsprofis von M&C – more than secure entwickelt und genügt höchsten Sicherheitsanforderungen (inklusive Schutz gegen Aufbohren). Er ist ab sofort für 79 Euro über den Nuki Online-Shop erhältlich und kommt mit insgesamt fünf Schlüsseln und Sicherheitskarte.

Kommentar verfassen