Streaming-Geräte von Roku reduziert

Aktuell bekommt ihr alle offiziell hierzulande erhältlichen Streaming-Geräte von Roku, die allesamt HomeKit und AirPlay2 unterstützen, im Angebot.

Seit einiger Zeit mischt der amerikanische Hersteller Roku mit seinen Streaming-Geräten auch hierzulande auf dem Markt mit. Die Geräte kann man am ehesten als Alternative zu den Fire TV-Sticks von Amazon betrachten, denn prinzipiell bieten sie die selben Möglichkeiten. Als Besonderheit unterstützen die Streaming-Geräte von Roku im Gegensatz zu denen von Amazon aber auch HomeKit- und AirPlay2.

Aktuell bekommt ihr (ich glaube) erstmals alle offiziell hierzulande erhältlichen Streaming-Geräte von Roku im Angebot. Dazu gehören:

Falls ihr also darüber nachgedacht habt, einen älteren Fernseher mit smarten Features auszustatten und es kein teurer Apple TV HD (Amazon-Link) oder 4K (Amazon-Link) werden soll, dann werft mal einen Blick auf die reduzierten Roku-Geräte.

Kommentar verfassen