Kurzbefehle in iOS 15.4 mit weiterer Neuerung

Es gibt weitere Infos bezüglich neuer Features der Kurzbefehle-App unter iOS 15.4. Dieses Mal dreht es sich um AirPlay-Lautsprecher.

Vor Kurzem hatte ich euch über die mit der ersten Beta von iOS 15.4 mögliche Option informiert, Kurzbefehle automatisiert im Hintergrund ablaufen zu lassen. Wie nun bekannt geworden ist, bieten die Kurzbefehle unter iOS 15.4 eine weitere Neuerung, die sich auf AirPlay-Lautsprecher bezieht.

Und zwar war es bisher so, dass man bei einem Kurzbefehl, der eine AirPlay-Wiedergabe auf einem ausgewählten Lautsprecher startet, nur einen Lautsprecher auswählen konnte. Mit iOS 15.4 ändert sich dies und es lassen sich beliebig viele Lautsprecher auswählen, auf dem die Wiedergabe dann startet.

Außerdem soll Apple in der Beta-Version auch Fehler, die im Zusammenhang mit Kalender-Kurzbefehlen aufgetreten sind, beseitig haben.

Kommentar verfassen