Philips Hue Calla in Silber jetzt auch bei Amazon

Die neue und silberne Philips Hue Calla Outdoor-Leuchte ist mittlerweile auch bei Amazon gelistet und konnte teilweise schon zur einem reduzierten Preis vorbestellt werden.

Für den 8. Februar hatte Philips den Start der neuen Philips Hue Calla Outdoor-Leuchte in Silber bekanntgegeben. Nachdem die Lampe bereits in verschiedenen Online-Shops wie zum Beispiel im Proshop vorbestellt werden kann, ist sie jetzt auch bei Amazon* gelistet.

Zwar lässt sie sich bei Amazon aktuell nicht vorbestellen, kurzzeitig war sie jedoch schon zur Vorbestellung freigegeben und das sogar für einen Preis von unter 100 Euro. Zur Erinnerung: Die UVP liegt bei 139,99 Euro.

Wenn ihr euch für die Hue Calla in Silber (Amazon-Link) interessiert, dann schaut doch ab und zu mal bei Amazon vorbei. Mit den Vorbestellungen könnte es zeitnah weitergehen und vielleicht habt ihr ja nochmal Glück und bekommt einen deutlich niedrigeren Preis angezeigt.

Kommentar verfassen