Die Top 3 der KW5-2022

Damit ihr nichts verpasst, gibt es wie jeden Sonntag nochmal die Top-News der Woche in der Zusammenfassung.

Falls ihr unter der Woche nicht die Zeit hattet, alle Artikel hier auf homekits zu lesen oder einfach wissen wollt, was für den Großteil der Leser am interessantesten war, dann solltet ihr euch die folgenden News nochmal durchlesen. Bei diesen handelt es sich um die in dieser Woche von euch am meisten aufgerufenen Artikel.

Kurzbefehle Änderungen in iOS 15.4
Die Kurzbefehle-App bekommt mit dem kommenden iOS 15.4 Update, welches mittlerweile schon als Beta-Version zum Download bereit steht, ein paar praktische Neuerungen. Zum Einen handelt es sich dabei um die Möglichkeit, Kurzbefehle automatisiert im Hintergrund ablaufen zu lassen und zum Anderen darum, dass nun mehrere AirPlay2-Lautsprecher in einen Kurzbefehl eingebunden werden können.

Meross veröffentlicht HomeKit-Rollladen-Schalter
Als Alexa- und Google-kompatibles Modell gab es ihn schon länger. Jetzt ist der Meross Rollladen-Schalter auch in einer HomeKit-Version erhältlich. Bisher jedoch noch ausschließlich über den Meross Online-Shop.

Belkins neue MagSafe-Ladegeräte bei Amazon gelistet
Vor Kurzem hat Belkin zwei neue und offiziell MagSafe-kompatible Ladegeräte veröffentlicht. Mittlerweile sind diese auch bei Amazon gelistet, wo sie bisher jedoch nur vorbestellt werden können. Besser sieht es da im Apple Online Store aus, denn dort sind die Ladegeräte bereits verfügbar.

Weitere News:

Reviews:

Angebote:

Kommentar verfassen