Ankers Valentinstag-Angebote gestartet

In einer Woche ist Valentinstag. Falls es da ein kleines Technik-Geschenk geben soll, hat Anker jetzt vielleicht ein passendes Angebot parat.

Ihr habt mal wieder den Valentinstag vergessen? Dann aber schnell, denn nächste Woche Montag am 14. Februar ist es wieder so weit. Solltet ihr eure Liebste oder euren Liebsten mit einem kleinen Technikprodukt beschenken wollen, dann hat Anker (sowie die Tochterunternehmen eufy und Soundcore) ab heute vielleicht ein paar interessante Angebote parat. Dazu gehören:

Anker 622 – MagGo PowerBank (47,99 statt 59,99 Euro; Amazon-Link)
Powerbanks sind alle gleich? Von wegen! Der farbenfrohe und 5.000 mAh starke Helfer hilft bei Energieproblemen und lädt wahlweise mit magnetischer Induktion oder per USB-C-Kabel auf. Auf der Rückseite ist eine Halterung integriert – für maximale Flexibilität unterwegs.

SoundCore Frames (139,99 statt 179,99 Euro; Amazon-Link)
Diese mit verschiedenen Gestellen individualisierbare Sonnenbrille lässt Sie nicht nur gut aussehen… Vier Lautsprecher in beiden Bügeln bringen pro Akkuladung 5,5 Stunden lang die Lieblingssongs, Podcasts oder den Gesprächspartner kristallklar und sicher auf das Ohr.

SoundCore Liberty 3 Pro (119,99 statt 159,99 Euro; Amazon-Link)
Die von 20 Grammy-Gewinnern empfohlenen Noise Cancelling-Kopfhörer liefern ein beeindruckendes Klangerlebnis mit Hi-Res-Audio und der ACAA 2.0-Technologie für Tonstudio-Qualität. Die HearID-Anpassung und die vier Farbvarianten sorgen in jeder Hinsicht für ein individuelles Musikvergnügen.

Weitere Angebote:

  • Anker 623 Magnetisches Kabelloses Ladegerät (55,99 statt 69,99 Euro; Amazon-Link)
  • eufy Security eufyCam 2C 2+1 HomeKit Secure Video Kamera (199 statt 239,99 Euro; Amazon-Link)
  • Anker PowerConf C330 Webcam (75,99 statt 109,99 Euro; Amazon-Link)
  • Soundcore Boost Bluetooth-Lautsprecher (47,99 statt 59,99 Euro; Amazon-Link)
  • Weitere Soundcore Kopfhörer- und Lautsprecher-Angebote (Amazon-Link)

Gültig sind die Angebot noch bis einschließlich Sonntag, dann wird es mit der Lieferung zum Valentinstag aber auch ein bisschen knapp. Bestellt daher Leiber rechtzeitig wenn es wirklich ein Geschenk werden soll.

Kommentar verfassen