iRobot H1 Handstaubsauger wird zum Stab-Staubsauger

Der bereits vor einiger Zeit vorgestellte iRobot H1 Handstaubsauger wird ein Erweiterungs-Set bekommen, womit er dann auch als Stab-Staubsauger genutzt werden kann.

Der Hersteller iRobot wird den meisten von euch durch seine Roomba Saugroboter (Amazon-Link) bekannt sein. Einen prominenten Auftritt hatten diese unter anderem in der Serie „Breaking Bad“. iRobot bietet aber auch schon seit einiger Zeit den H1 Handheld Vacuum zum Kauf an (wobei er hierzulande noch nicht erhältlich ist). Dieser soll demnächst sogar noch etwas besser werden, denn es steht ein Erweiterungs-Set vor dem Start.

Mit dem Erweiterungs-Set, welches quasi aus einem Rohr und einem passenden Fuß mit Reinigungsbürste besteht, wird aus dem per Akku betriebenen Handstaubsauger dann ein Stab-Staubsauger.

In den USA lässt sich der H1 sowie das Erweiterungs-Set und ein Komplettpaket aus H1 und Erweiterungsset bereits bestellen. Bis zum 19. Februar bekommt ihr sogar einen kleinen Rabatt und zahlt zum Beispiel für das Komplettpaket nur 219,98 statt 319,98 US-Dollar. Wann es auch bei uns so weit ist, steht bisher noch nicht fest.

Kommentar verfassen