Meross-App mit neuem Design

Nicht nur die Nuki-App hat ein Update erhalten. Auch die Meross-App liegt seit kurzem in der neuen Version 3.0 vor.

Vorhin hab ich euch über das Update der Nuki-App informiert, was besonders Apple Watch-Nutzern zu Gute kommt. Jetzt möchte ich euch auch noch über Meross informieren, denn die haben ihrer Meross-App ebenfalls ein Update verpasst.

Die mittlerweile in Version 3.0 verfügbare App hat dabei vor allem ein komplett neues Design erhalten, welches nicht nur deutlich frischer, sondern auch nochmal ein bisschen ordentlicher wirkt.

Solltet ihr auf die HomeKit-Geräte von Meross setzen und ab und an auch mal zur Hersteller-App anstatt zur Home-App greifen (erstere bietet ja bei manchen Geräten ein paar Vorteile), dann schaut euch das neue Design der App doch mal an.

P.S.: Nicht vergessen: Aktuell bekommt ihr auch noch den Garagentoröffner deutlich reduziert für nur noch 36,74 statt 54,99 Euro.

Kommentar verfassen