Dreimal Bonusguthaben auf AppStore- und iTunes-Karten

Gestern Abend hatte ich euch schon kurz informiert, dass ihr derzeit gleich bei drei Anbietern Bonusguthaben beim Kauf von AppStore- und iTunes-Guthabenkarten bekommt.

In dieser Woche hat ihr gleich mehrfach die Chance, ein wenig Bonusguthaben beim Kauf von iTunes- und AppStore-Guthabenkarten mitzunehmen.

Wie ich euch bereits am Montag per Post auf Twitter und Facebook mitgeteilt hatte, bekommt ihr aktuell 10% Bonusguthaben bei REWE (bzw. online in der REWE-Kartenwelt) und bei Aldi Süd und Nord.

Gestern hat sich dann aber auch Amazon gedacht, dass man mal wieder eine Bonusguthaben-Aktion starten könnte. Aus diesem Grund bekommt ihr auch bei Amazon derzeit 10% Bonusguthaben (Amazon-Link). Das praktische ist dabei, dass ihr bei Amazon einen Betrag von 25 bis 200 Euro frei wählen könnt, um das Bonusguthaben zu erhalten. REWE und ALDI bieten wie üblich nur die drei Karten (25, 50 und 100 Euro) mit Bonusguthaben an.

Kommentar verfassen